Ein einflussreiches Gremium sagt Krankenhäusern: Stoppen Sie die Massentests auf Covid, es ist eine Verschwendung von Geld und Zeit der Ärzte
- Ärzte sagten, dass die asymptomatische Screening-Richtlinie die Wartezeiten in der Notaufnahme verlängert
- Auch die Politik, die viele Krankenhäuser während der Pandemie verfolgen, ist zu teuer
- Bei Menschen mit geschwächtem Immunsystem müssen die Tests fortgesetzt werden
Eine einflussreiche Gruppe von Experten für Infektionskrankheiten hat empfohlen, dass Krankenhäuser aufhören, alle Neuaufnahmen auf Covid zu testen, was Patienten und Anbietern ihrer Meinung nach zu viel kostet.
Überarbeitete Richtlinien der Society for Healthcare Epidemiology of America hoben frühe Pandemierichtlinien auf – die Krankenhäuser aufforderten, genau zu überwachen, wer ihre Türen betritt Covid .
Eine solche Politik hat jedoch wenig oder keinen Nutzen, wenn andere Minderungsmaßnahmen wie Masken und angemessene Belüftung befolgt werden, und erhöht die finanzielle Belastung der Gesundheitssysteme.
Das Gremium erwähnte Studien, die zeigen, dass ein Screening vor der Aufnahme die Fähigkeit eines Patienten, die benötigte Versorgung zu erhalten, tatsächlich behindern kann und wenig dazu beiträgt, eine Übertragung zu verhindern.
Die Änderung erfolgt inmitten der Hoffnung auf eine US-amerikanische „Tripleemia“ von Grippe, Covid und Respiratory Syncytial Virus (RSV). geht endlich weg.

Ein einflussreiches Expertengremium, die Society for Healthcare Epidemiology of America, rät Krankenhäusern jetzt davon ab, langwierige Tests durchzuführen, die die Wartezeiten und die Überfüllung der Krankenhäuser sowie die finanzielle Belastung durch die Zwillingsdemie erhöhen
Diese Experten stellten auch fest, dass eine Krankenhausrichtlinie für universelle Covid-Tests einen Welleneffekt von Verzögerungen in der Notaufnahme bei Patienten erzeugt.
Vor der Behandlung getestet werden zu müssen, führt zu längeren Wartezeiten im Krankenhaus.
Einrichtungen, die mit einem Zustrom von Grippe-, RSV- und Covid-Patienten konfrontiert sind, können es sich nicht leisten, eine überfüllte Notaufnahme mit Menschen zu haben, die keinen Zugang zu fachärztlicher Versorgung haben.
Das Gremium schrieb: „Die Verwendung des asymptomatischen Screenings ist ein einzigartiges, aber ressourcenintensives Instrument, das wohl überstrapaziert wurde.
Die neue Richtung war veröffentlicht in der Zeitschrift Infection Control & Hospital Epidemiology.
„Während die Verhinderung der Ausbreitung von Krankheitserregern im Zusammenhang mit dem Gesundheitswesen unerlässlich ist, müssen wir Interventionen kritisch bewerten, die, wenn sie zu den Kernschichten der Infektionsprävention hinzugefügt werden, möglicherweise nicht die beabsichtigte Wirkung erzielen und unbeabsichtigte Folgen für Patienten und das medizinische Fachpersonal haben können.“
Die neuen Richtlinien werden zwangsläufig umstritten sein, da sie die Beseitigung einer frühen Säule der Virusabschwächung fördern.
Eine Vielzahl von Krankenhäusern in den Vereinigten Staaten hat Neuaufnahmen sowie Patienten, die auf eine Operation warten, getestet, um das Risiko von Komplikationen zu verringern.
Aber mit der Einführung hochwirksamer Impfstoffe und antiviraler Behandlungen sind die Krankenhauseinweisungen für Covid gegenüber ihrem Stand von vor weniger als zwei Jahren dieses Mal drastisch gesunken.
„Angesichts einer erhöhten Immunität der Bevölkerung gegen SARS-CoV-2, milderer klinischer Ergebnisse, eines besseren Zugangs zu wirksamen Impfstoffen und Behandlungen und zunehmender veröffentlichter Erfahrungen mit asymptomatischen Tests ist es wichtig, die Auswirkungen dieser Intervention zu bewerten und wie sie in die Infektionsprävention passen sollte Programme, die vorankommen“, schrieb die Gruppe.
Studien zeigen, dass das Covid-Screening vor der Aufnahme die Bereitstellung der medizinischen Versorgung kranker Patienten erheblich verzögert
Eine Studie des Cook County Department of Emergency Medicine in Illinois vom Mai 2022 berichtete, dass routinemäßige asymptomatische Covid-Tests die Zeit der Patienten im Wartezimmer der Notaufnahme um durchschnittlich verlängerten etwa sieben Uhr.
Die Politik ist auch teuer. Jeder Test kostet ungefähr 54 US-Dollar für die Verwaltung. Jeden Patienten zu testen, der durch die Krankenhaustüren geht, ist ein kostspieliges Unterfangen.
Die Forscher von Cook County zitierten eine ermutigende Studie, die von spanischen Wissenschaftlern veröffentlicht wurde und herausfand, dass das Testen von nur einem Viertel der neuen Patienten keine nachteiligen Auswirkungen auf die Virusübertragung hatte.
Dr. Thomas Talbot, Epidemiologe an der Vanderbilt University und SHEA-Vorstandsmitglied sagte„Die geringen Vorteile, die sich in diesem Stadium der Pandemie aus asymptomatischen Tests ergeben könnten, werden durch die potenziellen Schäden durch Verzögerungen bei Verfahren, Verzögerungen bei der Verlegung von Patienten und Belastungen der Laborkapazität und des Personals aufgewogen.“
Der Rat empfahl jedoch kein universelles Ende des Screenings vor der Aufnahme, sondern sagte, Patienten mit einem höheren Risiko für die Entwicklung eines schweren Covid, wie Organtransplantationen und Krebspatienten, sollten dennoch getestet werden.
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